Ihr seid ein Startup aus der Schweiz und habt etwas zu erzählen ? Wir freuen uns über Eure Neuigkeiten !

Pressemitteilungen bitte an presse@Swiss-Startups.ch.

Startups aus der ganzen Schweiz

Wir freuen uns auf neue Gründer aus der Schweiz und nehmen Eure Neuigkeiten gerne hier auf.

junge / innovative Unternehmen


Sendet bitte ausschließlich relevante Pressemitteilungen an uns. Wir entscheiden über die Veröffentlichung der Inhalte.

  • Achtet auf aktuelle und einzigartige Inhalte (keine Massen-E-Mails)
  • Eure Nachrichten sollte einen Bezug zum Thema Startups, Gründung und Unternehmertum aus der Schweiz aufweisen.


Was ist ein Startup ?

Ein Startup ist ein Unternehmen oder eine Initiative, die einer gemeinsamen Vision folgen und ein noch ungeprüftes und neues Geschäftsmodell entwickeln. In den letzten Jahren haben sich überwiegend Online-Geschäftsmodelle und Technologie-Startups gebildet. Swiss-Startups.ch möchte dabei eine eine Plattform für jede Art der Innovation, ob online oder offline sein.

Keine Startups sind bestehende Franchise-Unternehmen, Berater, Agenturen, Freiberufler, eBook-Verkäufer oder Vereine etc.