Julian Amann von der Singular AG

Name: Julian Amann

E-Mail: ja@snglr.com

photo credit: Christian Dancker | dancker.ch

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Singular AG als Geschäftsführer / CEO.

Meine Branche ist:

  • Software
  • Bauindustrie

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #VDC
  • #Architektur
  • #BIM

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Da ich selbst ein Startup gegründet habe, interessieren mich andere Geschichten und Erfahrungen sehr. Sie inspirieren mich immer aufs Neue. Durch den Austausch mit spannenden Persönlichkeiten, kann ich immer etwas dazu lernen.

Für die Startupszene in der Schweiz wünsche ich mir mehr…

Ich wünsche mir einen regelmässigen Austausch und ein spannendes Netzwerk. Ich bin überzeugt, dass es aktuell noch viele ungenutzte Synergien gibt.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Wenn man an eine Idee glaubt, sollte man daran festhalten und den Mut fassen sie umzusetzen. Ideen haben viele – die Kunst ist es, sich in Disziplin zu üben, dran zu bleiben und es durchzuziehen. Seid offen, um täglich dazuzulernen und lasst euch von anderen Geschichten & Learnings positiv beeinflussen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Natürlich bei Singular 😉

Ich würde auch als Mitarbeiter gerne hier tätig sein, weil mich die Idee auch heute noch überzeugt, ich nette Arbeitskollegen hätte und ich mich gerne mal als Chef erleben würde.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Aktuell vor allem im Homeoffice oder an unserem Arbeitsplatz beim Tanzhaus Zürich, mit Blick auf die Limmat.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Rework von Jason Fried & David Heinemeier Hansson – Das Buch hat mir geholfen, Dinge schneller umzusetzen und nicht alles bis ins Detail zu planen.

One thought on “Julian Amann von der Singular AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.