R17 Ventures AG wird Aktionärin der Indyvit AG

Foto: Loris-Kaufmann

Pressemitteilung:

Die R17 Ventures AG freut sich, bekannt geben zu können, dass sie Aktionärin der Indyvit AG, einem E-Commerce-Shop für personalisierte Vitaminpräparate, geworden ist.

Nach einer Due-Diligence-Prüfung ist R17 Ventures, eine Performance-Marketing-Agentur, die auch als Risikokapitalgeber und Anteilseigner für vielversprechende Online-Unternehmen tätig ist, stolz darauf, den neuen Geschäftsabschluss mit Indyvit bekannt zu geben.

Das von Philip Bienz gegründete Unternehmen Indyvit ist dabei, die Welt der Vitaminpräparate in Europa zu revolutionieren. Das Online-Gesundheitsgeschäft mit Hauptsitz in der Schweiz hat verstanden, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Daher ist der „Ein-Schuh-für-alle-Ansatz“, der von handelsüblichen und rezeptfreien Vitaminlösungen verwendet wird, einfach nicht im besten Interesse des Endverbrauchers. Indyvit ermöglicht es den Nutzern, ihre eigenen Vitaminpräparate zu kreieren, um sicherzustellen, dass ihre massgeschneiderte Mischung so einzigartig ist wie sie selbst und ihre Gesundheit über die herkömmlichen Präparate hinaus unterstützt.

Indyvit ist sich bewusst, dass die Erstellung eines massgeschneiderten Vitaminpräparats für manche Verbraucher eine entmutigende Aufgabe sein kann. Daher bietet Indyvit auch vorgefertigte Vitaminpräparate an, die für einen maximalen Gesundheitsnutzen entwickelt und spezialisiert wurden – mit wissenschaftlich kuratierten Präparaten, die in allen Bereichen von der allgemeinen Gesundheit bis hin zu persönlicher Schönheit und Sport helfen.

Mit ihrer erfolgreichen Leistungsbilanz beim Aufbau und der Skalierung von Online-Unternehmen – und gegründet vom Online-Unternehmer Raphael Rohner – ist die R17 Ventures AG gut aufgestellt, um Indyvit bei seinem nächsten Wachstumsschub zu unterstützen. Die internationale Agentur mit Sitz in Zürich ist nicht nur Anteilseigner des E-Commerce-Shops, sondern trägt auch durch das Management und die Durchführung von Omni-Channel-Performance-Marketing sowie die Entwicklung und das Management von Shopify massgeblich zum Erfolg von Indyvit bei.

Rohner, der auch CEO der R17 Ventures AG ist, sagte zur Partnerschaft mit Indyvit: „Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Indyvit als Performance-Marketing-Agentur zusammen und haben das grosse Wachstumspotenzial dieses Geschäftsmodells aus erster Hand gesehen. Als revolutionäre Agentur gibt es für uns viele Synergien in der Zusammenarbeit mit einer Online-Marke wie Indyvit, die die Welt der Nahrungsergänzungsmittel revolutioniert. Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel und bin gespannt, wie sich die Partnerschaft zwischen R17 Ventures und Indvit weiterentwickelt.“

Previous post Ehemaliger Red Bull Topmanager investiert beim Schweizer SportTech-Startup coachbetter
Next post Die HG COMMERCIALE erhöht ihre Beteiligung am Schweizer PropTech-Start- up umbaumanager.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.