Bestag sucht: Kundenberater

Homepage von Bestag:

Vollzeit / Teilzeit / freiberuflich ?

  • Alles möglich

Standort ?

Basel, Zürich, Luzern, St. Gallen

Was macht Bestag ?

Bestag mischt den Immobilienmarkt ordentlich auf. Wir sind “die Erfolgsformel für Ihren Immobilienverkauf zum besten Preis”. Durch eine Kombination von analytischer Maklerwahl, akkurater Bewertung und optimierter Incentivierung der Makler führen wir zum bestmöglichen Verkauf.

Wir bedienen die ganze Schweiz und sind konsequent objektiv, transparent, ehrlich und unabhängig – damit sind wir konkurrenzlos.

Deine Aufgaben:

Der Kundenberater ist der zentrale Akteur für den Erfolg von Bestag. Er erklärt die Bestag Formel und begleitet die Eigentümer durch den Verkaufsprozess. Er ist der Schlüssel zum Erfolg für den Verkäufer, indem er mehr Kompetenz, mehr Leistung und mehr Effizienz in den Verkauf bringt. Er ist die Schnittstelle  mit unseren Maklern, Anwälten, Treuhändern und Bankpartner.

Der Zeitplan des Kundenberaters ist unterteilt in die Pflege der Kundenbeziehung (Analyse, Besprechungen und Dokumentenvorbereitung) und die Beziehung zu Partnern (Kommunikation und Besprechungen mit bestehenden Partnern, Aufbau neuer Beziehungen). Er hat eine grosse Gestaltungsfreiheit in Bezug auf seinen Zeitplan und Arbeitsplatz.

Dein Profil:

Du bist neugierig und hast eine proaktive Einstellung, ausgeprägtes Kommunikationstalent und die Fähigkeit mit dem Team und unseren Partnern zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus bist du gewillt, Verantwortung zu übernehmen und du verstehste, wie wichtig Zuverlässigkeit ist, um Teil unseres kleinen Teams zu sein. Du bringst erste Erfahrungen im Bereich der Immobilienbranche mit und/oder in Funktionen mit Kundenkontakt.

Wir bieten:

  • Flexibler Arbeitsort
  • flexible Zeitplanung
  • flexibles Pensum
  • leistungsorientierte Vergütung
  • Cooles Team

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Sende gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@bestag.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.